Skizunft Besigheim e.V.





 
Sommerprogramm 2019


  Radeltage am Schliersee

10. bis 12. Juli 2019

Schliersee

Die Radeltage finden von Mittwoch bis  Freitag statt, da es am Wochenende für eine grössere Gruppe keine verfügbaren Zimmer gab.

 Geplant sind zwei Touren. Die erste wird ca. 60 km lang sein, die zweite ca. 30 km. Da sich das Ganze ja im Voralpengebiet abspielt, werden die Touren von Gelände her  anspruchsvoller sein, als die Touren in den Vorjahren. Radler ohne Motor sollten deshalb eine entsprechende Kondition mitbringen. Vermutlich wird der Großteil der Radler (wie im letzten Jahr) mit dem Pedelec dabei sein.


In diesem schmucken Hotel werden wir übernachten.

Die Anreise zu den Radeltagen ist mit Privat-PKW. Vor Ort sind alle anfallenden Kosten für Logi, Essen und Getränke selber zu bezahlen. Die Skizunft als Organisator übernimmt lediglich die Reservierungen der Zimmer, sowie die Leitung der Radtouren. 

Wie jedes Jahr ist die Teilnehmerzahl an dieser Veranstaltung begrenzt, da nur eine bestimmte Anzahl von Zimmern für uns bereit steht. Zimmervergabe entsprechend der Anmeldefolge.

 Die Anmeldung ist nur ONLINE möglich. Das Anmeldeformular wird hier bereit gestellt.

Die Radeltage finden seit 2001 statt.